Rolektro E-Trike 25 V.2 Rot Dreirad Elektroroller 1000W 25 Km/H RW 50KM Stockhalter Koffer USB EU-Zulassung

Technische Daten: – Abmessung (LxBxH): 1500x700x1050mm – Motorleistung: 1000 Watt – Akkus: 60V-20 AH Bleigel (5x 12V-20 AH) – Höchstgeschwindigkeit: 25 Km/H – Reichweite: ca. 50 KM – Ladezeit: 6 -8 Stunden – Steigfähigkeit: 8-10 Grad – Anzeigeinstrumente: Digitaler Tacho mit Km-Zähler und Ladezustandsanzeige – Beleuchtung: Abblendlicht und Fernlicht vorne, Rück- und Bremslicht hinten –

Technische Daten:
– Abmessung (LxBxH): 1500x700x1050mm
– Motorleistung: 1000 Watt
– Akkus: 60V-20 AH Bleigel (5x 12V-20 AH)
– Höchstgeschwindigkeit: 25 Km/H
– Reichweite: ca. 50 KM
– Ladezeit: 6 -8 Stunden
– Steigfähigkeit: 8-10 Grad
– Anzeigeinstrumente: Digitaler Tacho mit Km-Zähler und Ladezustandsanzeige
– Beleuchtung: Abblendlicht und Fernlicht vorne, Rück- und Bremslicht hinten
– bequemer Sitz mit verstellbarer Rückenlehne und klappbaren Armstützen
– inkl. Sicherheitsgurt
– USB Ladebuchse
– Blinkeranlage, Hupe
– Rückwärtsgang vorhanden
– Bremsen: Trommelbremse vorne und hinten
– Festellbremse vorne
– Federung: Teleskopgabel ölgedämpft vorne, 2 x Stossdämpfer hinten
– 2 x Kippbügel als Überrollschutz
– Schutzblech vorne
– 2 x Rückspiegel
– Stauraum unter dem Sitz plus Topcase
– Flaschenhalterung vorne plus zusätzliche Staufläche
– Stahlrahmen
– Reifengrösse: 3.0-10″“ (F&R)
– Nettogewicht: 105 KG
– Maximale-Zuladung: 129 KG
– Farbe: Rot

Rechtliche Bestimmungen und allgemeine Hinweise:
1. Helmpflicht
Bei angelegtem Sicherungsgurt besteht keine Helmpflicht. Wenn das E-Trike 25 V.2 ohne angelegten
Gurt gefahren wird besteht Helmpflicht.

2. Haftpflichtversicherung
Das E-Trike 25 V.2 benötigt eine Haftpflichtversicherung. Bei Abschluss dieser Versicherung erhalten
Sie ein Versicherungskennzeichen (umgangssprachlich Mofa-Kennzeichen)
Eine EU-Betriebserlaubnis (EEC) liegt dem Roller zur Vorlage bei der Versicherung bei.

3. Führerschein
Zum Betrieb wird ein Berechtigungsschein für das Führen von Mofas benötigt. Mindestalter 15 Jahre.
Inhaber der Führerscheinklassen A, B und T benötigen keinen Berechtigungsschein.
Personen die vor dem 01.04.1965 geboren sind, benötigen keinen Berechtigungsschein oder Führerschein.

Product Features

  • Dieser Dreirad E-Scooter ist die Lösung für Alle, die sich aufgrund der Fahrstabilität nicht auf 2-Rädern fortbewegen wollen und alternativ dazu ein sicheres, praktisches und cooles Gefährt suchen.
  • Beim E-Trike 25 V.2 handelt es sich um einen Elektroroller mit 3-Rädern, der keine Emissionen verursacht und sehr günstig im Unterhalt ist. Ihre perfekte Mobilitätslösung für den Nahbereich!
  • Die Version 2 (V.2) des E-Trikes 25 ist zusätzlich ausgestattet mit einem digitalen Tachometer, USB-Ladeb., 1000W Motor, Koffer, verstellbarer Rückenlehne, 2 Kippbügel als Überrollschutz, Stockhalter, Flaschenhalterung uvm.
  • Bei angelegten Gurt besteht keine Helmpflicht. Sehr kleiner Wendekreis und Rückwärtsgang. Reichweite 50 KM, Topspeed 25 Km/H
  • Rolektro ist eine Marke der Soletek GmbH aus Deutschland und steht seit 10 Jahren für ausgezeichnete Produktqualität und sehr guten Service. Alle Ersatzteile werden in Deutschland bevorratet.

Comments

Avatar Anonymous says:

Tolle und günstige Fortbewegungsalternative mit kleinen Kritikpunkten Ich habe diesen Roller bei einem anderen Anbieter gekauft, möchte hier aber meine Erfahrungen mitteilen. Es handelt sich um die 1000 Watt Motorausführung. Das Fahrzeug ist genau das Richtige für Leute die ein Handicap mit der eigenen Fortbewegung haben, aber auch für die, die mal eine kurze Strecke ohne Laufen überbrücken möchten. Als Gehbehinderter kann man damit bequem in den Super- oder Baumarkt fahren und Einkäufe erledigen. Etwas nervig ist jedoch der eingebaute Rückfahrwarner. Der lauter…

Avatar Anonymous says:

Das ECC Dokument Kann noch keine Angaben machen,da ich erst das Versicherungskennzeichen brauche. Aber eins kann ich schon sagen DasECC Dokument ist die Betriebserlaubnis und die muss immer mitgeführt werden. Wie soll man das machen bei so ein großen Schein? Auch wenn man Ihn knickt ist er immer noch so gros,so das man gezwungen ist diesen im Gepäckraum zulassen.und wenn das Fahrzeug gestohlen wird bin ich der Dumme weil ich die Betriebserlaubnis beim Fahrzeug gelassen habe

Avatar Anonymous says:

Defekte Armlehne.Danke für die schnelle Lieferung einer neuen Armlehne ,Respekt J.Scharf Das Trike gefällt mir sehr gut,nachdem ich sofort eine Ersatzarmlehne bekam bin ich nun fast jeden Tag unterwegs und freue mich wieder so mobil zu sein .

Write a comment

*