Elektromobil, E-Mobil, Seniorenfahrzeug, Elektroroller Erwachsene E-Dreirad, 25 Km/h

ZT15 das sportliche Elektromobil Das Ztech Elektromobil ist ein sehr starkes und robustes Scootermodell, das vor allem durch seine hervorragenden Fahreigenschaften überzeugt. Das Modell ZT-15 ist ideal für Ausflüge in der Stadt, seien es ausgedehnte Shoppingtouren oder längere Spazierfahrten durch Parks und Promenaden, – und dabei fast so bequem wie Ihr Sofa zu Hause. Die

ZT15 das sportliche Elektromobil

Das Ztech Elektromobil ist ein sehr starkes und robustes Scootermodell, das vor allem durch seine hervorragenden Fahreigenschaften überzeugt.
Das Modell ZT-15 ist ideal für Ausflüge in der Stadt, seien es ausgedehnte Shoppingtouren oder längere Spazierfahrten durch Parks und Promenaden, – und dabei fast so bequem wie Ihr Sofa zu Hause.

Die Höchstgeschwindigkeit lässt sich mit einem eingebauten Wählschalter auf 10, 15 oder 25 Km/h begrenzen.
Reichweiten bis 60 Kilometer und eine Steigfähigkeit von bis zu 20 Prozent ermöglichen auch längere Ausflüge durch hügeliges Gelände.
Ein großer Einkaufskorb hinter der Sitzlehne und ein Kofferraum unter dem Sitz komplettieren dieses Multitalent. Das ZT-15 vereint spezielle Technik, einfache Bedienung und sportliches Design perfekt.

Die Vorteile
– Sportliches Design
– Einstellbare Höchstgeschwindigkeit (10, 15 oder 25 Km/h)
– Reichweite von bis zu 60 km
– Federung vorne und hinten, für mehr Fahrkomfort
– Hohe Belastbarkeit
– Komfortabler Sitz mit Rückenlehne

100 fahrfertige Lieferung
Wir liefern Ihnen Ihren E-Scooter komplett montiert.
Federelemente und Bremsen sind überprüft und eingestellt und der Akku ist voll aufgeladen. Zu Ihrer Sicherheit führt unsere qualifizierte Fachwerkstatt mit jedem E-Scooter eine Probefahrt durch.
Der E-Scooter ist 100 fahrfertig montiert und wird durch unsere Spedition direkt bei Ihnen zu Hause angeliefert.

Technische Daten

Höchstgeschwindigkeit: einstellbar auf 10, 15 oder 25 km/h
Reichweite: bis 60 Km
Steigfähigkeit: 20
Maximale Zuladung 160 Kg
Motor: 48V /1800W 500W bei Dauerbelastung
Batterien Wartungsfreie Gel Batterien 4 X 12V 20Ah
Reifen: 3.00-10
Länge/Breite: 1650 x 690 mm
Federung: Vollfederung
Beleuchtung: Fahr-, Rück-, Blinklicht
Antrieb: Wartungsfreies Stirnradgetriebe
Bremsen: Elektromagnetische Bremse, Trommelbremse

Product Features

  • Sportliches Design
  • Einstellbare Höchstgeschwindigkeit (10, 15 oder 25 Km/h)
  • Modernes, elektronisches Steuerungssystem
  • Reichweite von bis zu 60 km
  • Federung vorne und hinten, für mehr Fahrkomfort

Comments

Avatar Anonymous says:

Ideales Seniorenmobil Das einzige, das mich persönlich stört, ist, dass das Fahrzeug beim Rückwärtsfahren ohrenbetäubend piepst. Furchtbar. Das weckt wirklich Tote auf. Aber ansonsten gibt es nix zu meckern. Das E-Mobil fährt sehr flott, kommt alle Steigungen bei uns in der Umgebung hoch, ist sehr bequem und man fühlt sich fast wie auf einem normalen Motorroller. Es sieht durch seine 3 Räder nicht so aus wie ein Krankenmobil. Ich habe für die Versicherung 100 Euro gezahlt, gilt 15 Monate. Man benötigt keinen Helm…

Avatar Anonymous says:

der roller scheint sehr erschütterungsanfällig zu sein. Der Roller ist ein Vorzeigestück. ich habe mich in ihn verliebt, muss mich trotzdem von ihm trennen. wie bereits dben erwähnt ist er vermutlich ungeeignet über etwas unebene Strecken zu fahren. Nach der ersten Probefahrt, habe ich den Roller im für ihn vorgesehenen Raum abgestellt. Als ich am folgenden Tag fortfahren wollte, sprang der Motor nicht an und während des Schiebens , stellte ich obendrein fest, dass die Bremsen blockiwerten.Die selben Fehler, tauchten nach der Werksreparatur wieder…

Avatar Anonymous says:

Gut zu bedienenter Roller Ich habe mir den Roller gekauft, weil ich nur mit Schwierigekeiten in die Innenstadt (Fußgngerzone) komme, nun ist mir dies mit dem Roller wieder möglich. Problemlose und schnelle Anlieferung, Erklärung war ok vom Fahrer. Mit ein paar Runden zur Eingewöhnung/Übung komme ich nun gut zurecht. Der einzige Trübungspunkt, nicht funktionierende AKKUanzeige und nicht brennedes Rücklicht, wurde nach hervorragender Kontaktaufnahme und mit erscheinen eines Monteurs (Zeitnah) schnell behoben. Nun kann ich…

Write a comment

*