Elektromobil BECHLE® listo Dietz byte zerlegbar (6 km/h) Reise-Seniorenmobil

Klein sind nur seine Abmessungen und sein Wendekreis. Alles andere ist durchaus groß – vom Komfort bis zur Sicherheit. Selbst die Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen. Kurz: Mit dem leicht zerlegbaren listo erhalten Sie viel Scooter für wenig Geld. Hoher Fahrkomfort auf kleinstem Raum – das ist der BECHLE listo: Sein vollwertiges Federelement, bestehend

Klein sind nur seine Abmessungen und sein Wendekreis. Alles andere ist durchaus groß – vom Komfort bis zur Sicherheit. Selbst die Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen. Kurz: Mit dem leicht zerlegbaren listo erhalten Sie viel Scooter für wenig Geld.

Hoher Fahrkomfort auf kleinstem Raum – das ist der BECHLE listo: Sein vollwertiges Federelement, bestehend aus Gasdruck- und Stahlfeder- Dämpfern, die großen Räder für guten Geradeauslauf und sichere Hindernisüberwindung sowie ein enger Wendekreis von nur 130 cm machen diesen Scooter zu einem Allrounder, sowohl für den Indoor- als auch den Outdoor-Bereich. Er lässt sich mit wenigen Handgriffen in vier Komponenten zerlegen und problemlos verstauen – auch in jedem größeren Kofferraum eines Autos. Bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis ist der listo damit der ideale Reisebegleiter oder Zweit-Scooter.

Product Features

  • Gesamtmaße: 107 x 58 x 91 cm, Geschwindigkeit: 6 km/h
  • Sitzbreite über Armlehnen, Sitztiefe via Schienensystem verstellbar
  • Radgröße: 26 x 7,5 cm, Federung: vollgefedert (Vorder- und Hinterachse)
  • Motor: 400 W, Batterie: 2 x 12 V; 22 Ah, Reichweite: ca. 21 km
  • Eigengewicht: 58 kg inkl. Batterien, Belastbarkeit: 133 kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Tolles Gerät Günstig und gute Leistung bringt dieses Gerät

Avatar Anonymous says:

good Perfect for my needs Broken down will fit in rear of my car Each piece is easy to lift to boot

Avatar Anonymous says:

Zufiriedene Kundin Wir sind mit dem Elektromobil was Stabilität,Zerlegbarkeit, große Rädern, Federung,Geschwindigkeit, Zuladbarkeit und Reichweiteder Batterie betriff, sehr zufrieden.

Write a comment

*