ElektroMobil „Allen 3“ Elektro Scooter Seniorenmobil Dreirad Elektro Roller Elektrorollstuhl

Der neueste – 2018 Modell: 800W 60V ElektroMobil Allen 3 / DreiRad-Scooter bis 6-15-25km/h Schlüssellose zündung und ALARMANLAGE, Rechten FUSSBREMSE!!! und Rückwärtsgang! Bremsen: Hand (die Hydraulische Scheibenbremsen) und FussBremse! OPTION: ElektroMagnetische Bremse – 150EUR Aufpreis! Geschwindigkeit: bis 15-20-25km/h (ElektroUmschalter) Batterie Blei: 60V (5x 12V) 20AH Reichweite einer Akkuladung: 50km Batterie OPTION: Lithium-Ion Akku 60V 30Ah

Der neueste – 2018 Modell: 800W 60V ElektroMobil Allen 3 / DreiRad-Scooter bis 6-15-25km/h Schlüssellose zündung und ALARMANLAGE, Rechten FUSSBREMSE!!! und Rückwärtsgang! Bremsen: Hand (die Hydraulische Scheibenbremsen) und FussBremse! OPTION: ElektroMagnetische Bremse – 150EUR Aufpreis! Geschwindigkeit: bis 15-20-25km/h (ElektroUmschalter) Batterie Blei: 60V (5x 12V) 20AH Reichweite einer Akkuladung: 50km Batterie OPTION: Lithium-Ion Akku 60V 30Ah Reichweite bis 75km! —>>> Aufpreis 1150EUR Akkuladung: 3-8 Stunden Besteigung: 15° Tragfaehigkeit: 130 kg Die Raeder: 3.0-10″ Gewicht : 84 kg Ausmass: 160*70*110 cm ZERTIFIKATE: CE !ACHTUNG! Roller ist in Fabrik Karton, gut gepackt, aber nicht fahrvorbereitet. Vorder Rad, ScheibenBremsen, Lenkstange, Kaufkorb und Sitzbank muss noch montiert sein. LEIDER KEIN MONTAGELEITUNG, sorry! Wenn Sie wollen wir können Montage für Sie machen. Wird nur 100EUR dazu kostet. Bitte bei Bestellung MONTAGE NOTIEREN!

Comments

Avatar Anonymous says:

Unzufriedene Lieferung und Rücksendung E-Mobil „Allen 3“ Nach Anlieferung stellte ich fest das der Schlüssel-Schalter defekt ist ,die Lenkradsperre nicht möglich ist,beim Bremsen mit dem Fußpedal das Gas geben nicht möglich war, auch stellte ich Gebrauchserscheinung fest die hätte ich in Kauf genommen wenn das Gefährt in Ordnung gewesen währe .Ich informierte den Verkäufer über die Rücksendung.ciemienga-immobilien@t-online.de

Avatar Anonymous says:

über 2000€ in den Sand gesetzt vergangeenes Jahr habe ich dieses Fahrzeug 30 Kmh bei diesem Händler gekauft,an einer Bordsteinkante bin ich im Januar 2016 gestürzt wobei die Abdeckung unter dem Sitz zerbrochen ist.Herrn Zlatnikov bekam ein großes Foto vom Schaden zugeschickt und wurde um einen Kostenvoranschlag für Instandsetzung mit org.Neuteilen gebeten.Weder auf die Mail noch meine Post bekam ich eine Nachricht von Händler.Mehr über fritzsandkuehler@gmx.de

Avatar Anonymous says:

Bemerkungen Leiter vermisse ich :1. das kabel mit dem das Gefährt aufladen wird2. wie lange ist das kabel zum Aufladen3. wie Lade ich den Akku auf wenn ich im 2. oder 3. Stock Wohne.4. wie lange läuft die Garantiezeit5. wird das Fahrzeug Komplett zugeschickt oder muss das noch zusammen gebaut6.wie läuft eine Reparatur statt. muss das ganze Fahrzeug zurück geschickt werden.mit freundlichen grüßen Kolbenschlagerbitte um Rückantwort danke

Write a comment

*