DER REVOLUZZER-32 – Der 14′ E-Scooter mit Strassenzulassung 32 km/h

REVOLUZZER Angetrieben von einem durchzugsstarken Nabenmotor schnurrt der flinke Roller wendig und leise auf und davon. Der Motor ist gekapselt und benötigt keinerlei Pflege. Keine Kette, keinen Riemen, kein Schmieren und kein lautes Rasseln. Die wartungsfreien Blei-Gel-Akkus leisten mit 48V Spannung die entsprechende Energie für bis zu 35 km Reichweite. Der Roller hat einen tollen

REVOLUZZER Angetrieben von einem durchzugsstarken Nabenmotor schnurrt der flinke Roller wendig und leise auf und davon. Der Motor ist gekapselt und benötigt keinerlei Pflege. Keine Kette, keinen Riemen, kein Schmieren und kein lautes Rasseln. Die wartungsfreien Blei-Gel-Akkus leisten mit 48V Spannung die entsprechende Energie für bis zu 35 km Reichweite. Der Roller hat einen tollen Klappmechanismus, mit dem er in sekundenschnelle platzsparend zusammengeklappt werden kann. TrueMotion-Nabenmotor (500Watt) Strotz vor Kraft, ist hoch effizient und läuft absolut geräuscharm Meistert Steigungen bis 10% 48V /15 AH Power-Batterie Sorgt für hohe Leistung und mehr Durchzug Aufladung sowohl direkt am Roller als auch extern möglich High-End Fahrwerk Zoom Revo-Dämpfer und Revo-Smooth-Hinterachsschwinge für hohen Fahrkomfort Höhenverstellbarer Sitz Stufenlos und einfach höhenverstellbar Schnellverschraubung für einfache Montage und schnelle Demontage Reifen- und Scheibenbremsen Große Komfort-Luftreifen (39cm) mit hervorragendem Grip Scheibenbremsen vorne und hinten für sicheres Bremsverhalten Zulassung und Fahrerlaubnis EU-Straßenzulassung, Standard Haftpflichtversicherung (kleines Kennzeichen), steuerfreiAb 16 Jahren, Moped- oder PKW-Führerschein Technische Spezifikationen Motor: 500Watt NabenmotorAkku: 4x 12V, 15 AH Blei-Gel-Akkus, wartungsfreiLadezeit: 4-6 StundenReichweite ca. 35 km je nach Fahrweise und GewichtsbelastungZulässiges Gesamtgewicht: 150 kgHöchstgeschwindigkeit: 30 km/hAkkuboxgewicht: ca. 16 kgGewicht Roller: ca. 32 kgGesamtgewicht: ca. 48 kgAbmessung: (L/T/H) 1420 x 640 x 1100 mmAbmessung zusammengeklappt (L/T/H) 1330 x 280 x 610 mmVERSANDKOSTENFREI

Comments

Avatar Anonymous says:

revoluzzer Habe den scooter gekauft weil ich nur gutes im forum gelesen habe und ich Wurde nicht enttäuscht. Der scooter kam nach 2tagen bei mir an, in 2paketen beide ungefähr gleich schwer. Nach dem auspacken habe ich ihn zusammengebaut was ungefähr 1 Stunde gedauert hat. Ich musste leider für das Licht separat schrauben kaufen da es ziemlich lose war wegen der falschen schrauben, aber das war kein Problem und Ging ziemlich schnell. Probleme habe ich mit dem Zündschloss es lässt sich drehen wenn man den…

Avatar Anonymous says:

Fährt wie er soll Schneller Renner fur die Innenstadt.Optisch modwrn, etwas kleine Reifen. Geht aber auch über Kopfstein. . . . . . .

Avatar Anonymous says:

Bester E-Scooter überhaupt! Ich finde, das der REVOLUZZER einfach der beste E-Scooter überhaupt ist! Der gekapselte Nabenantrieb gibt seine Power leise und Wartungsfrei auf die Straße.Der Motor zieht mit seinen 500W wirklich 30Km/h und ist in der City eine echte Alternative zur Mofa. Mit umgerechnet weniger als 0,50€ pro 100Km auch im Verbrauch von keinem „Benziner“ zu schlagen. Bremsanlage mit 2 Scheibenbremsen und die Lichtanlage sind wirklich Top! Einzigstes Manko: Lasst Euch nie von Regen überraschen,(Feuchtigkeit und…

Write a comment

*