Aidapt VA143S Tri-Fold Anti-Rutsch-Rollstuhlrampe 1,8 m

Diese robuste, klappbare Koffer-Rampe bietet leichten Zugang zu Häusern und Autos für Rollstühle, Scooter, Gehhilfen und Gehwägen. Die Rampe bietet eine Anti-Rutsch-Beschichtung für alle Wetterlagen sowie erhöhte Seitenwände für zusätzliche Sicherheit. In zwei verschiedenen Längen verfügbar. Product Features Geeignet für Rollstühle und Elektromobile Max. Belastung: 272 kg Rutschfeste Oberfläche für Einsatz bei jedem Wetter 3-fach

Diese robuste, klappbare Koffer-Rampe bietet leichten Zugang zu Häusern und Autos für Rollstühle, Scooter, Gehhilfen und Gehwägen. Die Rampe bietet eine Anti-Rutsch-Beschichtung für alle Wetterlagen sowie erhöhte Seitenwände für zusätzliche Sicherheit. In zwei verschiedenen Längen verfügbar.

Product Features

  • Geeignet für Rollstühle und Elektromobile
  • Max. Belastung: 272 kg
  • Rutschfeste Oberfläche für Einsatz bei jedem Wetter
  • 3-fach faltbares Design, einfache Anwendung, Lagerung und Transport
  • Gefertigt nach hohen Aidapt-Standards

Comments

Avatar Anonymous says:

Empfehlenswert Produkt ist hervorragend. Die Lieferung war promt und zuverlässig. der wichtigste Punkt: um 300% preisgünstiger als Geschäft in Klagenfurt. Leicht zu handhaben, klappbar, rutschfest und stabil. Produkt hält was die Werbung verspricht. Danke. Würde dies sofort weiter empfehlen

Avatar Anonymous says:

Sehr guter Einkauf Damit ich das Elektromobil für meine Frau auf dem Anhänger transportieren kann suchte ich eine Auffahrrampe. Bei diesem Produkt wurde ich nicht enttäuscht. Sehr gute Verarbeibung und die Maße, die angegeben waren stimmen genau überrein. Ich kann diese Rampe nur weiterempfehlen.Weil die Rampen bequem zum zusammenlegen sind kann ich sie folglich auch gut verstauen.

Avatar Anonymous says:

Ist Ok könnte besser sein Gute Idee, in der Umsetzung sollte man die Tragegriffe überarbeiten die verklemmen sich gegeneinader. Antirutschfolie sollte als Ersatzteil angeboten werden. Beim Transport im Kofferraum kann es schon mal zu lauteren Geräuschen kommen wenn man nicht a l l e s fest macht.

Write a comment

*